kennt jemand das t-shirt auf dem ein mann sich mit einer krawatte erhangen hat? wenn ja wäre es voll nett wenn ihr mir mal sagt wie die marke heißt oder wo es die shirts gibt? danke
Hallo!!!:)
Ich hatte vor mir das LG KS360 handy (in pink;) ) zu kaufen…ich bin da aber immer ein bisschen vorsichtig und wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat und ob sich der kauf lohnt… bis jetzt hab ich das Sony Ericsson W810i *schähm*…also vom Optischen würde sich das locker lohnen:D fürantworten bin ich natürlich sehr dankbar:)
hallo ich habe mal ne frage ich bin 17 jahre alt bin weiblich und bin 1.65m groß und wiege 62 kg ist das ein normales gewicht oder bin ich zu dick?
hallo! meine freundin feiert bald ihren 18. geburtstag nach… da ihr name mir ,,s” anfängt wollte ich ihr 18 sachen die mit ,,s” anfangen schenken… bis jetzt abe ich schokolade schlüsselanhänger, schmuck, schminke vielleicht seife :D keine ahnung mir fallen keine 18 dinge ein vielleicht könnt ihr mir ja helfen…danke schon mal
lg die überlegende
Wie kann ich am schnellsten 15 Kilogramm abnehmen? Wie lange würde das dauern?