Hallo,
hab da mal ne Frage:
ich habe bei den olympischen Spielen in Vancouver viele norwegische Fans mit Fansweatshirts worauf die norwegische Flagge (groß) zu sehen ist, gesehen. Habt Ihr einen Tipp, wo man diese Sweatshirts kaufen kann?

OLY Women's Biathalon X Fans

Vielen Dank

Tina G.

war gestern beim friseur, weil meine schwester eine verlobung hatte. ich wollte wasserwellen haben und die haben über 3 stunden sachen mit meinem haaren gemacht und ergebnis sah schei.. aus. es sah auch als ob ich es selber mit schaumfestiger gemacht hätte, die meinten die machen es nochmal aber ich musste gehen sonst hätte ich mich zur verlobung verspätet und ich wusste das sie das wieder nicht hinkriegen werden. ich habe mich geweigert zuzahlen. die haben die tür abgeschlossen meinten ich muss zahlen sonst rufen sie die polizei an. 28 euro sollte ich zahlen habe gemeint ich zahle nicht für die zeit sondern fürs arbeit und arbeit wurde nicht gemacht. habe 10 bezahlt nur fürs material bin dann erst nach 30 minuten raus. muss man da zahlen und ist es auch freiheitsberaubung und nötigung ????

Hi , Ich suche Internetseiten, die ähnlich wie wie fernsehsessel.de um mir einen Überblick zu verschaffen, wo ich günstig Moebel kaufen kann ??

hey weis jemand wo man für eine akustik gitarre pinken glitzer bekommt? meine freundin will die ganze vorderseite von ihrer akustik gitarre mit pinken glitzer voll kleben.

Ich würde gern bei der Bravo Foto-Lovestory mitmachen. Wo kann man sich dafür bewerben?

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...12 13 14 Nächste