Hallo..
Am Wochenende werde ich mich mit einem Mädchen aus meiner Schule treffen die ich schon recht lange kenne und mich gut mit ihr verstehe ;)
Nun wollte ich euch fragen was ich mit ihr am besten machen könnte?
Noch zur Info: Wir sind beide 15
Ich habe zurzeit das Problem, das ich in jemand verliebt bin, der 15 Jahre älter ist wie ich. Hinzu kommt, das ich noch unter 16 bin.. Ich weiß, das ich nicht mit ihm schlafen dürfte, aber gibt es auch ein Gesetz was dagegen spricht, zusammen zu sein? Ich meine, da kommt es ja nicht zu Sexuellem kontakt?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Ich habe mich sofort in den neuen typ verliebt den ich grade erst kennengelernt habe jetzt liebe ich ihn so fett das ich ohne ihn nicht mehr leben kann ( kein witz) aber er hat eine Freundin doch er hat gesagt er liebt mich und seine freundin und weiß nicht was er machen soll er meint auch das er schluss machen will das sie ihn nervt aber das hat er immer noch nicht gemacht er mach auch viel mehr mit mir als mit seiner Freundin und ich habe langsam echt kein plan mehr was er will ich kämpfe schon seit über 4 monaten um ihn und halte es langsam nicht mehr aus ich will auf keinen fall aufgeben ich liebe ihn viel zu sehr …
soll ich fragen entweder ich oder deine Freundin ??? Oder habt ihr andere Tricks wie er noch mehr Gefühle für mich kriegt und mich besser findet habt ihr da irgendwelche Tricks??? Er ist aber kein Arschloch das weiß ich er kann echt nix dafür das er sich nach ner weile auch in mich verliebt hat da bin ich mir 100% Sicher habt ihr irgendwelche ideen ich will auf jedenfall mit ihm zusammenkommen ich kann nicht ohne den leben bitte helft Mir Danke :)