Stromio - Energie zum Discountpreis

Ich habe mehrere “Stromrechner” bemüht und diese haben für meine Region meistens Stromio als günstigsten Anbieter genannt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Stromio? Klappt der Wechsel reibungslos? Wann wird der Wechselbonus von 125 Euro ausgezahlt?

Hallo,

ich habe gerade eine tolle Grußkarte gesehen, die man selber basteln kann: basteln.posterous.com/grukarte-basteln-mit-windradern

Im Prinzip würde ich das auch so hinbekommen. Mich würde nur interessieren, welche Materialien man am besten nimmt. Einfach nur Tonpapier? Oder was würdet ihr mir z. B. empfehlen, damit das Gras vorne dran so aussieht?

Bin auf euere Antworten gespannt!

Hallo !

Ich überlege meinen Boden im Wohnzimmer neu zu machen und letztens schwärmte mir jemand sehr von Kork als Bodenbelag vor, davon hab ich ja noch nie was gehört..kennt sich jemand von euch damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht?

Wieviel Strom, bei einem Strompreis von 0,20 Cent, brauche ich wenn ich 80 Liter Wasser in einem Durchlauferhitzer mit Leistung 23,5 kw/h auf 40 Grad Celsius erhitzen möchte? Zeit ist egal.

Wie entlüfte ich einen Heizkörper richtig? Muss die Heizungsanlage bzw. die Umwälzpumpe aus- oder eingeschaltet sein?

Taugen diese Automatikentlüfter etwas oder ist das nur Nepp?

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...12 13 14 Next