Wann wurde der Hot Dog erfunden und von wem?

NEW YORK - JULY 02:  Former champion Takeru Kobayashi (R) and reigning champion Joey Chestnut look on at the Nathan's Famous Fourth of July International Hot Dog Eating Contest official weigh-in ceremony July 2, 2009 in New York City. Chestnut defeated arch rival Kobayashi of Japan in an overtime battle last year by consuming 64 hot dogs.  (Photo by Mario Tama/Getty Images)

Wie alt ist der Hamburger Hafen?

HAMBURG, GERMANY - MAY 08:  Cranes used to load containers on cargo ships are seen at the HHLA (Hamburger Hafen und Logistik AG) container terminal at the harbour of the northern German city of Hamburg on May 8, 2009 in Hamburg, Germany. Hamburg has Europe's second busiest port after Rotterdam, Netherlands, and is among the ten biggest of the world.  (Photo by Joern Pollex/Getty Images)

Hallo

Ich habe seit einem 1 Jahr immer wieder heftige Kopfschmerzen

Ich war jetzt auch schon beim Hausarzt er hat mir immer wieder Tabletten aufgeschrieben die aber nicht wirklich geholfen haben.Beim HNO arzt war ich auch schon und beim Augenarzt auch

Jetzt im moment habe ich so heftige schmerzen das ich es nicht mehr aushalte.

Was kann ich tun??

Was könnte es sein?

In den Medien wurde einige Male veröffentlicht, dass die Entwicklungszeit von der Entstehung der Erde bzw. vom Genom des Einzellers bis zum Humangenom nicht ausgereicht hätte, wäre es nur durch Zufall entstanden. Dies wurde mit Computersimulation nachgewiesen.
Wo finde ich eine Antwort?

Wer wurde “Gallo” oder “Gallo Rojo” genannt während des spanischen Bürgerkriegs? Er hat mit der Internatonalen Brigade gegen Francos Faschisten gekämpft.

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...57 58 59 Next