WellBad?
Bei den Private Sessions von Myspace wird gerade die Blues Band “WellBad” vorgestellt. Kennt jemand diese Band? Woher kommt WellBad? Sieht man die Nachwuchsstars dieses Jahr auf irgendwelchen Festivals?
Bei den Private Sessions von Myspace wird gerade die Blues Band “WellBad” vorgestellt. Kennt jemand diese Band? Woher kommt WellBad? Sieht man die Nachwuchsstars dieses Jahr auf irgendwelchen Festivals?
Kennt ihr die Wiener Band “The Beth Edges”? Habe ich jetzt zum ersten mal den Private Sessions auf Myspace gesehen und gehört. Gibt es die schon lange? Haben die schon ein Album veröffentlicht? Kann man “The Beth Edges” dieses Jahr … Weiterlesen
Ich bin schon voll gespannt auf LEGO City Undercover für Wii U. Am 28. März 2013 erscheint das Game endlich. Weiss jemand, wie teuer LEGO City Undercover werden wird? Ich frage wegen meinem knappen Taschengeld … Danke :-) HTML5 und … Weiterlesen
Weiss jemand, wann genau Monster Hunter 3 Ultimate im Handel erscheint. Mein Kumpel meinte am 22.03.2013. Stimmt das? Läuft das Game wirklich nur auf Nintendo 3DS und Wii U oder auch auf anderen Konsolen? Es soll ja auch wieder ein … Weiterlesen
Die Wi-Fi-fähige “HERO3: Black Edition” von GoPro gefällt mir richtig gut. Sie soll bis zu 60m Tiefe wasserdicht sein und ultrabreite Videos mit bis zu 1440p 48fps aufnehmen. Hat sich schon jemand die GoPro “HERO3: Black Edition” gegönnt? Wie teuer … Weiterlesen