Hallo zusammen,

Ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Girokonto und wende mich dabei an euch.

Ich will einfach weg  von meiner Sparkasse, weil mir die Kontoführungsgebühren einfach viel zu teuer sind. Selbst ein nur Online geführtes Konto kostet da 2 Euro pro Monat. Und das ist mir entschieden zu viel, zumal ich von kostenlosen Online-Konten bei DKB und comdirect gehört hab. Welches der Beiden Konten könnt ihr mir empfehlen?

PS: Bleibt mir weg mit Postbank und Sparda-Bank. Die beiden hatte ich vor der Sparkasse und war total unzufrieden.

Danke und Liebe Grüße

KrümmlMonster

Hallo, kann mir jemand sagen, was man als UPS Fahrer im Monat verdient? Wie hoch ist bei UPS die wöchentliche Arbeitszeit?

GLENDALE, CA - JULY 22: A United Parcel Service (UPS) driver delivers packages on July 22, 2010 in Glendale, California. UPS said its second quarter profit nearly doubled posting a net profit of $845 million, or 84 cents a share, compared to $445 million or 44 cents a year ago. (Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)

Ich kenne ein paar gute Märkte für Sonderposten in Sachsen (Großraum Dresden), bin aber jetzt nach Berlin gezogen und möchte die Möglichkeit billige Lebensmittel zu kaufen nicht missen. Kann mir jemand sagen wo (In welchen Stadtteilen) es diese Märkte gibt und wie diese heißen? Lieben Dank.

Produce is seen in the imported cheese section at a remodeled Sam's Club in Rogers, Arkansas

Hallo! Ich hab gehört, dass es jetzt auch Prepaid-Kreditkarten gibt. Oder wie sagt man da: Wertkartenkreditkarte? ;-) Jedenfalls so was zum Aufladen.

Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? Mich würd vor allem interessieren, wie man die Dinger aufladen kann und klar, natürlich was es kostet. Ich könnt mir vorstellen, dass das ganz praktisch ist zum Zahlen im Internet. Wenns nicht zu viel kostet!!!

Danke! MfG

Federal Government Grants American Express Bank Holding Status

Hallo. Ich möchte mir bald eine Prepaid Kreditkarte zulegen und wollte mich vorab informieren, welche Auflademöglichkeiten (neben dem Online Banking) sonst bestehen? Danke für Infos!

Visa Plans Largest IPO In U.S. History

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...64 65 66 Next