Ich plane eine Londontour, möchte aber nicht die Sehenswürdigkeiten sehen, die jeder kennt. Wie z.B. London Eye, Tower Bridge, The Houses of Parliament… Ich möchte das Stadt- und Straßenleben Londons kennen lernen. Kennt ihr die gefragtesten Bars, die buntesten Stadtteile, die collsten Treffpunkte für jeden Style, die ruhigsten Parks? Dann schreibt mir bitte davon!

39911, LONDON, UNITED KINGDOM - Monday April 26, 2010. General views of the Prince of Wales pub in Holland Park which Guy Ritchie is allegedly very interested in buying. Ritchie is apparently a huge fan of the mismatched furniture and the beer garden. Photograph: Ben Dome, PacificCoastNews.com

Ist der Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid nun wirklich perfekt? Wieviel Ablöse muss Real an Werder Bremen überweisen? Weiss man schon, wie lange Mesut Özil bei Real Madrid spielt und wie hoch sein Jahresgehalt ist?

Aug. 18, 2010 - Madrid, C. A. MADRID, SPAIN - MADRID, 18/08/2010.- Real Madrid's General Director Jorge Valdano (R) and German soccer player Mesut Ozil, during Ozil's presentation as new playerthe team at the Santiago Bernabeu stadium in Madrid, center Spain, 18 August 2010.

Kann mir jemand sagen, wo ich das bulgarische Gewürz Tschubritza (Scharena Sol) in Deutschland kaufen kann?

Stimmt es wirklich, dass Raul bei Schalke 04 unterschreiben hat? Das wäre ja der Hammer :)

Jul 28, 2010 - Gelsenkirchen, Germany - RAUL GONZALES in uniform at the official recruitment to Schalke 04 In Gelsenkirchen. with coach FELIX MAGATH.

Wer wurde “Gallo” oder “Gallo Rojo” genannt während des spanischen Bürgerkriegs? Er hat mit der Internatonalen Brigade gegen Francos Faschisten gekämpft.

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...13 14 15 Next