Und zwar wird die Dienstleistung von Nagelmodelage angeboten wie auch Tattowierungen und Permanent Make Up .
Der Name sollte etwas Spezielles sein leicht zu merken sehr passend und auch frisch .
Da es nicht gerade leicht ist einen Perfekten Namen zu finden gerade in der Heutigen Zeit wo es so viele Geschäfte gibt mit solchen Leistungen dache ich ich frage mal nach und es wird etwas besseres angesprochen wie schon im Raum steht .
Ich bin für jede Idee offen und danke euch im vorraus .

Hallo,

werde in 3 Monaten meinen Zivildienst antreten, muss mich aber noch zw. zwei Stellen entscheiden…..bin mir derzeit noch unschlüssig darüber, welche Stelle ich annehmen sollte. Zur Auswahl steht auf der einen Seite die Tätigkeit in einem Möbellager eines Sozialamtes, wo sich quasi alles um die Lagerhaltung u. das Ausfahren v. Möbelstücken dreht. Auf der anderen Seite dürfte ich meinen Zivildienst im Krankenhaus im OP-Bereich ableisten. Tätigkeiten hier: Einschleusen d. Patienten, Vor- u. Nachbereitung d. OP-Tische…bin mir nicht ganz sicher, ob ich dafür gemacht bin, ständig Blut zu sehen etc…jedoch fände ich dies ziemlich interessant.

Hat jemand v. euch mir einen Tipp wofür ich mich entscheiden sollte, und warum? Vielleicht hat jemand Erfahrungen in einem der beiden Bereiche gemacht u. kann mir diese empfehlen bzw. davon abraten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo, kann mir jemand sagen, was man als UPS Fahrer im Monat verdient? Wie hoch ist bei UPS die wöchentliche Arbeitszeit?

GLENDALE, CA - JULY 22: A United Parcel Service (UPS) driver delivers packages on July 22, 2010 in Glendale, California. UPS said its second quarter profit nearly doubled posting a net profit of $845 million, or 84 cents a share, compared to $445 million or 44 cents a year ago. (Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
ich gehe in die 12. klasse und mache nächstes jahr mein abitur.
meine größte leidenschaft ist es, leuten seelischen beistand zu leisten und ihnen zu helfen. in einem berufsberatungstest kam ebenfalls psychologin heraus, was mich in meinem wunsch noch bestärkt hat. leider bin ich nicht so gut in der schule…
ich hatte letztes jahr einen schnitt von 3.0 und kriege dieses jahr einen von 2.7 ..
ich hab latein, deutsch, englisch und mathe als leistungskurse. profilergänzendes fach ist bio.
englisch hatte ich bereits 6 auslandsaufenthalte, jeweils mindestens 3 wochen im internat, französisch 2 auslandsaufenthalte zu jeweils 3 wochen. latein habe ich seit der 7. klasse und werde auch mein abitur darin schreiben, ebenso wie in englisch und mathe/deutsch. mündliches abi werde ich höchst wahrscheinlich in bio machen.
kann mir jemand raten, ob ich mich trotzdem bei einem psychologiestudium bewerben soll? hat vielleicht jemand erfahrungen damit gesammelt? bitte keine unnützen kommentare.
danke im vorraus :-*

Darf ich trotz Epilepsie freiwillig zur Bundeswehr?

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...48 49 50 Next