Beruf und Karriere

Werde bei der Arbeit gemobbt

Hallo,

Ich arbeite seit einem Jahr als Angestellter bei einem Logistik Unternehmen.

Jetzt habe ich seit ungefähr 4-3 Wochen ein Problem mit einem so genanten Vorarbeiter er schädigt meinen Ruf in der Firma. Zu einem Beispiel kommen Leiharbeiter zu mir und sagen mir das sie von mir weg bleiben sollen weil ich das schwarze scharf der Firma bin oder das ich eine Schlange wäre er schreit mich an ohne einen Grund zu haben .

Jetzt ist am Donnerstag es etwas ausgeartet das ich es mir nicht mehr gefallen lassen konnte das sogar meine Chefin von meiner Sektion sich einmischen musste wegen dem so genanten Vorarbeiter nach diesem Vorfall gab es endlich mal ein Tag ruhe also der Tag gestern dachte ich zumindest als ich zu hause war rief mich ein Mitarbeiter an auch sehr guter freund und sagte mir das mich der vorarbeiter als faul und A…L… betittelte bei ihm als ich nach hause ging. Er entschuldigte sich noch bei meiner Chefin das es ihm leit tut und er nen schlechten Tag hätte und jetzt das wieder mit dem A…L…

Jetzt will ich am Montag in Büro gehen und es bei der Leitung ansprechen bevor ich was schlimmeres passieren wird.

nur habe ich ein wenig angst das sie ihn decken und ich dann noch Probleme bekomme.

was denkt ihr was ich am besten machen sollte.

danke im vor raus.

Schreibe einen Kommentar