Alles und nichts 23. März 200723. März 2007 by Peter Was haltet Ihr vom geplante Rauchverbot in Deutschland? Deutschlandrauchverbot
In öffentlichen Gebäuden ,Krankenhäuser u.s.w ist Rauchverbot ok. Aber in Bars ,Kneipen und Discos sollte es erlaubt sein. Stimmt doch einmal mit ab. Zum Antworten anmelden
Rauch ist überall unnötig: Kneipen, Bars, Gaststätten. Und wer die Rauchfreiheit in Kneipen so nervig findet, muss ja nicht hingehen! Zum Antworten anmelden
Nachtrag: Das Rauchverbot in öffentlichen Behörden und Verkehrsmitteln, Krankenhäusern u.Ä. geht für mich auch absolut in Ordnung. Zum Antworten anmelden
Für Speisegaststätten und Caffee’s in denen Ãœberwiegend gegessen wird, finde ich (Ex-Raucher) das i.O. Aber in „(Eck-)Kneipen“ finde ich das Schwachsinn, das gehört doch irgendwie dazu. Zum Antworten anmelden
In öffentlichen Gebäuden ,Krankenhäuser u.s.w ist Rauchverbot ok.
Aber in Bars ,Kneipen und Discos sollte es erlaubt sein.
Stimmt doch einmal mit ab.
Rauch ist überall unnötig: Kneipen, Bars, Gaststätten. Und wer die Rauchfreiheit in Kneipen so nervig findet, muss ja nicht hingehen!
Nachtrag:
Das Rauchverbot in öffentlichen Behörden und Verkehrsmitteln, Krankenhäusern u.Ä. geht für mich auch absolut in Ordnung.
Für Speisegaststätten und Caffee’s in denen Ãœberwiegend gegessen wird, finde ich (Ex-Raucher) das i.O. Aber in „(Eck-)Kneipen“ finde ich das Schwachsinn, das gehört doch irgendwie dazu.