Alles und nichts

Günstige Alternative zu Mallorca?

Hallo,

ich und eine Freundin machen einmal im Jahr zusammen Urlaub. Schon immer eigentlich. Die letzten drei Jahre waren wir immer an der Ostsee.
Dieses Jahr wollten wir eigentlich nach Mallorca (die Kinder sind endlich groß genug ! ), habe aber festgestellt dass die Flüge wirklich arg teuer sind momentan. Gibt es eine landschaftlich ähnlich tolle Gegend?
Es darf halt einfach nicht so weit weg sein, da wir nicht lang Fliegen können mit Kindern.

Grüße

1 thought on “Günstige Alternative zu Mallorca?”

  1. Hehe, ich muss ja immer schmunzeln, wenn ich lese, dass die Natur auf Mallorca doch so toll ist. Als ob das irgendwen interessiert. Du willst also mit deiner Freundin endlich mal einen draufmachen, jetzt wo die Kinder groß genug sind, dass man sie Nachts auch alleine im Hotelzimmer lassen kann, und dabei wollt ihr möglichst günstiger reisen. Kannst du ruhig zugeben, ist doch nichts dabei! ;D

    Hast du vielleicht mal bei günstiger-reisen.de geschaut? Da gibt es auch superschnappige Flüge nach Malle, da müsst ihr euch gar nichts anderes suchen. Die Landschaft ist da schließlich wirklich toll. Das meine ich ernst!

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar