47 Kommentare

  1. Ich gehe immer auf www.*********.com ( steht alles aus fussisch oder Englisch ) Für Russen wie ich ist das lesen kein Problem !!%§%$ :-)::-)

  2. Hallo Dave,

    vieleicht versuchst du es nochmal auf http://www.VideoGold.de ,es gibt wirklich ne Menge Filme und Dokumentationen die du online ansehen kannst.

    PS: Vieleicht haben die ja was umgebaut als du auf die Seite wolltest, aber hier gleich “Schwachsinn” posten geht auf jeden Fall garnicht klar.

    Grüsse,
    Julia

  3. @tatu: junge, junge … wie dreist ist das denn *kopfschüttel*

    Eine .de-Domain (über Denic abfragbar), kein Impressum und dann Filme, für die der Betreiber der Seite bestimmt keine Rechte hat, zum anschauen bzw. zum Download anzubieten … wow, Du hast Mut.

  4. Ich benutze VideoBuster, da mir hier das Angebot an Spielfilmen am besten zusagt. Auf VideoBuster können Filme als Stream oder direkt vom eigenen Rechner angesehen werden. Ich kann jedem empfehlen sich einen 7 Euro Gutschein und einen Gratis-Download zu sichern und damit VideoBuster kostenlos zu testen.

  5. ich möchte bollywood filme kucken aber weis nicht von wo kannst du mir einpaar seiten sagen wo ich indische filme kucken kann :((((((((((((((((((((((((

  6. also echt ich hab alle angeguckt aber auf keiner der seiten gibt ´´es evet ich will´´ man und ich will es mir so gerne angucken

  7. Also ich muss MIke rechtgeben.Keiner der Links geht.Ãœberall nur zum downloaden oder es kostet was.
    Ich war schon sehr oft bei kino.to aber jetzt geht das auch nicht mehr,da braucht man jetzt so plugins.Ich würde auch gerne Filme online sehen.Einfach mal KOSTENLOS,OHNE zum DOWNLOADEN und OHNE einen PLAYER zu installieren!

  8. Samma … hier schreibt ihr voll dir dreckslinks hin !!!!
    Keiner geht un keiner schickt en gescheite Link …
    Wie wärs wenn ihr Idioten euch mal durchlest was auf den Seiten steht bevor ihr die Links abschickt !!!!!
    Vllt noch mal so das es jeder peilt

    FILME ONLINE SCHAUEN,OHNE ABO,REGISTRIERUNG,DOWNLOAD,KOSTENLOS,UND VORALLEM LEGAL…

  9. Ich kann Dir

    gratis-magazin.com/gratis-filme

    empfehlen. Viele Möglichkeiten um kostenfrei Filme zu sehen.

    Viele Grüße

  10. also ich glaub so richtig filme genießen kann mann sie sowieso nur vorm fehrnsehr oder im kino. Da muss man wohl den weg zur viedeothek auf sich nehmen. Selbst wenn mann einen Film findet der einigermaßen flüssig läuft, ist die qualität zum Haare ausreißen…meißtens ist es nicht mal der film den mann eigendlich lust hat oder den mann schon immer mal gucken wollte. Dann heißt es meißtens ” Hey, du musst dir aber noch den und den Flaschplayer runterladen” und das wird dann oft teuer.

    Fazit: Leit euch gescheite Filme aus oder geht ins Kino das ist wirkich Sinnvoller^^

  11. auf “www.topinone.de” unter “Filme” kannst du dir kostenlos Online Filme, Dokus, clips anschauen..!
    Live Sport ist auch dabei ;-)

  12. ey kann hir keiner sagen wie ich dir mir anschauen kann alles was ihr hir schreibt ist nur scheisse ihr schreibt was was wir garnicht wollen , was ist bitte tobinone da sind gerade mal 9 filme . also echt kann hir keiner was richtiges sagen ..

  13. Dort gibt es fast alle Filme ihr müsst nur ins such kästchen den Namen des filmes eingeben und schon sind alle die es hat in einer Reie da!!!!!! Ist supper!!!!;);););) ps: die Werbung am Anfang müsst ihr weg klicken ( oben rechts)

  14. also jetzt mal im Ernst,
    ich weiß nicht ob ich lachen :D
    oder weinen soll :(
    es ist super nett von denen die helfen wollen, doch es erschwert einfach nur die suche nach einem film, wenn hier seiten erwähnt werden die noch nichtmals funktionieren!!!

    Lasst es doch einfach sein und schreibt doch nicht etwas was auf was nicht zu mind. 70% klappt.

    Naja jedenfalls vielen dank, an allen den die misst geschrieben haben. da ihr mir durch stundenlanger suche die lust am film reglich versaut habt!!

    LG

  15. Also, mal im ernst,
    Zuerst Fragen und sich dann beschweren. Die meisten Seiten wurden mittlerweile gesperrt, dafür können die Leute aber nichts die die Seite hier gepostet haben. Und mal im ernst. Hast du schonmal was von Google gehört?? Da hab ich jetzt gerade nihct mal 2 min gebraucht um eine Seite zufinden wo ich kein abo abschließen muss, wo ichnichts runterladen muss und es noch legal ist. Also bevor man hier seine fresse so groß aufreist sollte man sich vielleicht mal selber auf die suche machen.

  16. Hallo,

    man sollte wirklich darauf achten, nur auf legalen Seiten Filme zu schauen. Zwar ist es rechtlich nicht sicher, ob man als Nutzer belangt werden kann, aber ich weiß nicht, ob es das wert ist. Also,wenn Filme im Internet, dann auch legal.

    Auf kostenlos-filme-gucken.de findet man viele Filme, Portale & Websites um kostenlos Filme als Stream anzuschauen!

  17. Kostenlos und legal ist das hier ausführlich vorgestellte Angebot:

    gratissime.blogspot.com/p/gratissime-des-monats.html

    Ansonsten google mal nach dem Onlinetvrecorder!

  18. hey leute, wo kann man bollywood filme KOSTENLOS& ONLINE auf deutsch angucken???? bitte schreibts zurück^^ will mir den film devdas anschauen, da ich die dvd nicht mehr hab =(( bitteeee helfts mirrrr :D

  19. Auf dieser Seite bekommt man vollkommen kostenlos und legal eine DVD-Flatrate, mit welcher man 14 Tage lang gratis die neuesten Filme und Serien in HD-Qualität, unzensierte Horrorfilme, 3 D Filme, XXX-Filme, Spiele Nintendo, Playstation usw. erhält. Von diesen Streamseiten, wie Kino.to halte ich überhaupt nichts, da diese Seiten meist virenverseucht sind und die Filmqualität so schlecht ist, daß einem der ganze Filmspass vergeht.

    gratis-dvd-flatrate.blogspot.com

    Außerdem ist gibt es noch ein kostenloses Tool, mit welchem man die Spiele in alle Formate (für ipod, DVD, Playstation, Nintendo, Handy etc.) umwandeln kann.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: