wo kann man noch illegal music runterladen ohne erwischt zu werden?



32 Kommentare

  1. 1. Musik schreibt man mit “k”, nicht mit “c”. Du solltest vielleicht mal mehr Bücher lesen, statt Unterschichtenfernsehn zu sehen.
    2. Erwischt werden kann man überall, wenn man Straftaten begeht.
    3. Du erwartest doch nicht, dass dir hier Tipps zur Begehung von Straftaten gegeben werden?
    4. Es gibt genügend legale Möglichkeiten, Musik herunterzuladen — sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos.

  2. Mittlerweile niergends. Aus dem Grund da die Provider bei dem du den Internatanschluss angemeldet hast, für ein Jahr gespeichert wird, auf welchen seiten du warst, welcher Datenaustausch stattgefunden hat usw.

    Einer Firma wie auch dem staat stehen es zu einblick zu bekommen wo du im internet bist oder was du dir herunterlädst. da die eu ein neues gesetzt hat, muss der anbieter JEDEN anzeigen, sobald diese eine verdächtige person finden.

    also im prinzip liegt die chance bei 13% das du in einem jahr nicht erwischt wirst wenn du dir theoretisch jeden tag eine datei, illegal herunterlädst.

  3. ich denke music wurde nur so geschrieben, weil es zurzeit in ist engl. words in stencentes einzubaun(manche words absichtlich false gewritten)
    ich denke hier wird man sicherlich keine answer bekomm auf die question. das hätte man sich vorher denken können.

  4. 3dl.am ist ziemlich sicher hab noch von keinem ghört der da erwischt worden ist
    baershare ist meiner meinung nach eher unsicher
    3dl.am hab ich auch schon geladen aber ich überlass dass meinen freunden von den bekomm ichs dann auch
    oder ladet euch free youtube to mp3 converter das ist legal von dvd videosoft oder so ok halbwegs legal und ladet von youtube die lieder das programm wandelt das video in mp3 um und hat vllt schle3chtere qualität aber man kann nicht erwischt werden

  5. ich will ja jetzt echt nix sagen, aber es gibt keine websiten mehr, wo es kostenlos mukke zum downloaden gibt…. und sowas sollte man echt mal wieder einführen, immer muss man Ãœber all nur noch blechen!
    Ich weis nicht, aber Alles kostet nur noch geld, und der staat bekommt alles!

  6. ww3.ath.cx
    da bekommst du legal und kostenlos musi(c), aber da kannst du dir nicht aussuchen, welches lied du haben möchtest. Kannst dir aber z.B. die TOP 100 der deutschen charts runterladen. brauchst nur winamp und einen winamp kompatiblen ripper.

  7. Es gibt da son Programm, das heißt “Free Youtube to MP3 Converter” musste ma googlen… Das Prog lädt Ton aus Musikvideos runter, ist legal und kostenlos
    MEIN TIPP!!

  8. hey, wie finde ich denn eine website wieder, …

    weil mein bruder hat jezz etwas runtergeladen und muss die adresse schleunigst wieder finden….
    ich weiss nur, das si:

    - mit i anfängt
    – en blaues logo hat

    …. meldet euch, wenn ihr diese website kennt!
    das is echt wihtig :)

  9. Günther der Penner 29. April 2011 um 21:27 Antworten

    Probier mit kazaa da wurden schon viele Leute gefangen das kostet nur 150.000 usd pro titel (also wenn du erwischt wirst)

  10. Kennst du Usenext? Das ist ein Programm mit dem du Filme, Musik usw. von Servern direkt runterladen kannst. Ist also besser als Filesharing weil man hier nichts von anderen Benutzern ziehen muss.
    Und der Client von Usenext ist legal (es kommt halt immer auf den Benutzer an und was dieser letztlich downloaded ;) das hängt immer von dir ab. Aber es gibt ja durchaus Musik, die legal runterzuladen ist und bei Usenext geht das am schnellesten (wirklich mit DSL Speed).

    Das kostete einen kleinen Betrag im Monat, allerdings kannst du dich für den 2 Wochen Testaccount registrieren und dann bis zu 300 GB an Zeug runterladen und behalten.. UMSONST. Das kostet in der Zeit garantiert nichts. Wurde sogar von bekannten PC Zeitschriften getestet ^^

    PCgo (10/2007): “Service und News-Client sind 100% werbefrei und ohne Dialer oder Spyware.”
    PCWelt (05/2007): “…Testabo kostet definitiv nichts.”

    Wenn es dir nachher nicht gefällt kannst du es über deinen Account wieder löschen oder per eMail geht auch.

    Hier gibts noch mehr Infos: kurzlink.de/Usenext

    Ansonsten kannst du hier auch direkt auf der Usnext Seite dir unten einen Testaccount einrichten kurzlink.de/Usenext_testen

  11. Ich verstehe gar nicht wieso sich alle so drüber aufregen…. ich meine wenn ihr ein Sänger seit und von den Liedern leben müsst, würdet ihr es doch auch nicht so wahnsinnig geil finden wenn jeder kleine “Idiot” sich deine Lieder im Internet kostenlos runterladen kann…

    Also meiner Meinung nach könnt ihr auf Youtube.de jedes Lied finden das es gibt. Also hört auf mit dem Schwachsinn sich unnötig ins Visier des Staates zu begeben… das ist genau was die wollen :D

  12. Musik runter laden ohne erwischt zu werden ist mega einfach erstelle einfach eine VPN verbingund im ausland dann wird deine normale Ip Adresse verschleiert und kann somit von den behörden nicht zurückverfolgt werden

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: