Shopping

Matratze gesucht! Testberichte?

Neue Matratze – Wo finde ich mehr Testberichte?

Ich möchte mir endlich eine neue Matratze kaufen und habe einmal nach Testberichten im Internet Ausschau gehalten. Ich habe bis auf die Seite matratzencheck.de keine einzige Seite mit guten Testberichten gefunden ausser die von Stiftung Warentest, die aber alle Geld kosten.

Kennt jemand eine gute Seite mit weiteren Testberichten zu Matratzen, insbesondere auch zu Latexmatratzen?

3 thoughts on “Matratze gesucht! Testberichte?”

  1. Beschäftige mich seit Tagen mit Matratzen, möchte mir nämlich auch eine neue kaufen. Habe sogar die Testberichte der Stiftung Warentest gelauft und jegliche Webseiten druchforstet. Mir gefiel: http://www.matratzen-testlabor.de/ am besten. Die Seite bietet viele Infos zu allen Matratzen-Arten und hat auch eine ganze Menge an Matratzen Tests zu bieten.

    Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar