Welt

Hilfe für gemeinnützigen Verein?

Kann ich einem gemeinnützigen Verein auch ohne viel Geld helfen?

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob man auch ohne viel Geld einen gemeinnützigen Verein irgendwie unterstützen kann. Es sollte halt eine wirklich gute Sache sein, so dass irgendetwas auf der Welt tatsächlich verbessert wird. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke!

2 thoughts on “Hilfe für gemeinnützigen Verein?”

  1. Deine Unterstützung anzubieten mit dem, was Du kannst, ist immer eine gute Idee. Nennt sich übrigens auch Know-How-Sponsoring. Für große Vereine, denen du selbst nichts spenden willst, die aber auch deine Hilfe nicht direkt brauchen, könntest du Werbung machen. Z.B. bei Leuten aus deinem Umfeld, die das nötige Kleingeld haben.

Schreibe einen Kommentar