Telekom Router Speedport W 921V?

Stimmt es, dass der Telekom Router Speedport W 921V ein unsicheres WLAN hat? Trotz Verschlüsselung? Kann der Fehler durch ein Firmware Update behoben werden?

Oder sollte man sich neue Hardware zulegen? Bekommt man in diesem Fall von der Telekom einen kostenlosen Ersatz-Router oder bleibt man auf dem Schaden wieder selbst sitzen?

3 Kommentare

  1. Ich denke nicht, dass neue Hardware von Nöten sein wird. Ein Firmware Update sollte die Sicherheitslücke eigentlich schliessen. Neben dem Speedport W 921V sind wohl auch noch die Telekom Router Speedport W 504V und W 723V Typ B betroffen.

  2. Also ich prsönlich wurde sogar informiert, dass ich mir eine neue Firmware downloaden soll.
    Merkwürdig, dass du nicht drauf aufmerksam gemacht wurdest.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: