562 thoughts on “Wo wohnt Justin Bieber?”

  1. also das ist ja alles hier ein Witz! Ich glaube es wird hier keiner Justin treffen, ausser auf nem Konzert, aber sonst ist das voll unmöglich! Ich find ihn zwar auch richtig toll, aber manche übertreiben es hier ernsthaft!! Das ist alles nur lächerlich & ergibt überhaupt gar keinen Sinn! Also da muss ich manchen auch zustimmen, da er nichts weiter, als ein Traum sein wird! Das ist ja echt heftig hier! Das ist alles nur kindisch! Wollt das unbedingt raus lassen, da das alles nur lächerlich ist & die meisten sich wie Kinder benehmen! Echt schräg!!

  2. Justin Bieber ist mit Selena Gomez nur zusammen weil es ihm um die Kohle geht…
    Und jeder der hier glaubt dass er mal mit ihm zusammen komme (für ne zeit lang) der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Ich bin ja auch ein Fan von ihn und so,aber es heisst nicht gleich dass ich zu ihm will oder dass ich sehnsucht nach ihm hab,ich hab nämlich davon ne Ahnung…

    Sucht euch lieber einen Loveboy den ihr auch persönlich kennt!!!

    Ich meins echt nicht böse…

    LG

  3. Alle die denken, sie würden wissen, wo Justin Bieber wohnt, oder sie wären mal mit ihm zusammen gewesen, hätten ihn geküsst, was auch immer lügen. Justin Bieber hat keinen festen Wohnsitz, da er mal da und da ist! Also muss ich euch leider eure rosarote Brille abnehmen und euch auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Bei so manchen englischen Beiträgen bekomme ich einfach nur einen Lachkrampf :D! Reyen schrieb auf „englisch“ :,, You know him not..“. Richtig heißt es:,, You don’t know him“!!!!!! Justin Bieber ist 18 und hat denke ich nie was von einem Dorf wie „Hoyerswerda“ was auch immer gehört ^^! Ich meine ihr habt sicherlich auch noch nie was von einem Dorf wie Leland gehört oder?? Leute bitte schreibt nicht solche peinlichen Einträge. Ich bin 18 Jahre alt und aus unserer Altersgruppe würde keiner mit solchen Kindern/Teenagern zusammen kommen, die so etwas behaupten! Außerdem würde ich Justin Bieber nicht als Star bezeichnen, da z.B. Katy Perry auch von Erwachsenen mehr Anerkennung bekommt. Erwachsene ziehen eher über Justin Bieber her. Ãœberdenkt am besten gut, welche Personen ihr als Star bezeichnet und WEN nicht!! Der Status Star ist nämlich eine fiese Abgränzung zwischen Bürgern. Ein Tod eines einzelnen Stars würde zum Beispiel mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Tod von 1000000 Menschen darunter auch Kinder, die jeden Tag sterben. Sei es durch Hunger, Durst, Mord, Krankheit oder Unfälle! Für mich sind beispielsweise auch die Menschen Stars, die es schaffen trotz all diesen Umständen (Hunger, Durst, usw.) zu überleben! Aber auch die Menschen, die diesen Menschen helfen!

  4. Hey mädels spinnt ihr alle der junge wird nie mit auch aussgehen er ist berühmt er ist mit selena zusammen macht eure augen auf ihr verpasst das ganze leben weil ihr an ihn hängt lasst es bleiben er wird für euch nur ein traum sein….
    Mädels ihr habt bestimmt jungs in eurer nähe die hübscher sind und mit den ihr reden könnt
    also vergisst den kleinen
    er ist ein traum er wird es auch bleiben…;)

  5. ihr dummen kinder meint echt das IHR mit justin zusammen seit ?
    wie kindisch ist das denn ? o.O
    Anni1999 das glaubt dir nichtmal ein kleinkind
    er war noch nie mit jessica jarrell zusammen , er ist mit selena gomez zusammen
    ihr wisst ganz genau das ihr NIE würdet mit justin bieber zusammen sein zu 99% !
    weil er wäre nur mit berühmten frauen zusammen !

    sorry , ich als schweizerin habe viel rechtschreibe fehler gemacht ^^
    ciao leute

  6. Ganz ehrlich @Anni1999 das ist der größte Schei** den ich jeh gehört habe, Justin hat dich in der Disco gesucht, und du chattest jeden Tag mit ihm er liebt dich ja soo sehr, und er läuft einfach so in der Öffentlichkeit rum, und get mal eben schnell zu kik nur um dich zu sehen !!!

  7. Hi! My name is Reyen.

    You know him not, notwithstanding her offended you, I’ve found these random page.
    very intereseant what you wrote about Justin. I can tell you fergewisern one, because that so many of your true wonder at. Yes Justin is at home when he goes out alone or with friends without playing any role. But at his home he can do that and another thing so if anyone should know where erwohnt that can not be eigendlich. I betohne on eigendlich. There are several official amount of millions to landslide when man writes in google „Where does Justin Bieber? Why can not know unless you live next to him and be neighbors. I know Justin for a long time believe me. I hope I could help you further

    Have fun ….!!! The webmaster Reyen

  8. Haay anni 1999
    Komm Mädchen lüg mal nicht dennkst du jemand glaubt dir das ??Du hast nur fantasien du bist eh so ein kleinkind weil nur kleine kinder denken sich solche geschichten aus eyy…Ach und Justin Bieber wurde dich eh nicht mögen weil was du so hier laberst also mach es nicht noch schlimmer !?!?!Sorry was ich geschrieben habe aber das verdienst du echt :(

  9. Also jetzt mal Ohne witz ne , denkt ihr irgendwie das justin bieber hier irgendwie rum laufen würde & das Ohne bodygard? also ich muss schon sagen ihr kleinen Kinder habt Fantasie & das sag ich nicht nur so ;) & labbert nicht so eine scheiße von wegen

    – ich habe mich in kik in der Umkleidekabin versteckt & dann hat der mich gesehen & ist mir hinter her gerannt & danach hat er mich geküsst ..

    – er hat mich in der disco gesehen ^^

    also leute ich weiß ja nicht wie alt ihr sind bestimmt so 1O . 12 & ich will gar nicht wissen wie viele leute sich über euch lustig machen ich mein sieht man ja hier schon ne haha :D :D :D

    & Alicia hat recht ihr seid voll geistesgestört leute ;)

    träumt mal schön weiter ihr kleinen kinder , hoffentlich wacht ihr alle nicht mehr auf ;)))))

  10. Ich habe gehört, dass JB in Atlanta(Georgia) in der „Willowstreet 2“ wohnt aber guckt es euch mal in google street view mal an die straße sieht so aus als würden da penner wohnen und so fabriken stehen ! ! ! *kotz*

    Da würde JB niemals wohnen…ehrlich!

    BB o/

  11. Katy hat recht!
    Er wird denke ich immer nur berühmte Mädchen daten, es ist einfacher für ihn! Bei einem Mädchen, das selber ein Star ist weiß er, dass sie ihn nicht datet, um selber berühmt zu werden oder ähnliches.

  12. Anni1999, so weit ich weiß darf man erst mit 16 in viele Disco, doch wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, schätze ich dich auf 10 oder 11, da deine Rechtschreibung mies ist!
    Und Leute, ach bitte, als ob seine Freundin so gut deutschen Sprechen könnte. Ausserdem ist er momentan mit Selena Gomez zusammen.

  13. Anni1999 ich glaube du hast zu viel getrunken. Tut mir Leid aber deine Geschichte ist echt scheiss als op Justin mit dir gesprochen oder gar geknutsch hätte hallo??
    Wach auf Mädchen ehrlich das ist total Asi…

    -.-

    Melodiie <3

  14. ich haSSE jasmine villegas 2. justin bieber ist nicht schwul und 3. warum sollte er sein wohnort sagen bitte schön??!!^^ lol (lach opfer lach) aba selena gomez ist auch nicht besser sie ist ne tussi ich finde demi lovato 1000% besser als selena gomez und miley cyrus auch nicht ….. denn sie ist ein B***H

  15. ey leute glaubt ihr justin bieber wird euch lieben oder sooo der junge hat sein kindheit nicht leben können und jetzt fängt er an damit und für ein beziehung ust er noch sehr klein also bitte last soo ein scheiß über den sagen ich bin auch ein fan von jusbie aba ich hab nichts dagegen das er mit jasmin villegas zusammen ist es ist sein entscheidung!! seit mir bitte nicht sauer das ich soo hard geschrieben hab

  16. Hey
    eigenlich gebe ich Alicia recht -.-
    meint IHR wirklich irgendjemand kauft euch die Geschichte ab wie z.B. jaa er ist mein Freun…usw.
    Man sollte zwar nie aufgeben…aber gebt Justin auf…
    er wird eh irgendwann ein Mädchen daten.
    Unzwar ein BERÃœHMTES Mädchen.

    Also wenn ihr ihn jetzt aufgebt,dann wirds später leichter für EUCH darüber hinwegzukommen.

    Wenn ihr jetzt denkt :Was will die denn und soo….dann kann ich euch auch was sagen…ICH selber dachte ich wäre verliebt…aber man kann sich nicht in jemanden verlieben den man Persönlich NICHT kennt.

    Nur weil ihr euch 10000 interwiews von ihm anguckt heißt es nicht,dass ihr ihn wirklich kennt -.-

    Ihr liebt doch sowieso nur seine Frisur.
    Und das ist SCHEIßE -.-

    DAS WARS

    KATY

  17. hallo Leute ich habe justin bieber gesehen er ist 3 Wochen aber bei uns in schwetzingen ich habe in auf der disco gesehen wo ich aufgetreten bin als ich getanz habe hat mich so komisch ganze zeit angeguckt ohh mein gott es war gestern und ich habe mich verliebt er war so süß ich habe in heute vor unseren haus gesehen .
    Und er suchte ein Mädchen wo in der disco getanz hat der hängte zetel auf und als ich den zettel sah hat aber auf english geschrieben ich suhe ein mädchen wo auf der disco tanzte ich sagte was ist das für ein scheiß aber als ich in die stadt gegangen bin war der justin bieber da er hatte mich gesehen aber ich bin in davon gelaufen ich habe mich in den laden kik versteckt in den umzugsschrank oder wie das heißt er fragte auf english der frau ob sie ein mädchen gesehen hat aber die frau konnte english sprechen und sie hat gesagt das sie mich gesehen hatte eigentlich war es meine mutter ich war russische/deutsche und englisches mädchen .der justin ging nochmal rum durch den laden und ich gingte zu ihn und habe gesagt komm mal mit natürlich auf englischich saagte was wolltest du und er sagte ich habe dich ganze zeit gesuch wieso rennst du von mir weg?
    ich sagte:,,ich ich ach vergessen wir es aber ich muss leider gehen !!
    er sagte gehe bitte nicht willst du mit mir durchh das ganze land reisen
    ich sagte aber ich weiß nicht tut mir leid ich muss in die disco wieder tut mir leid es ist schon spät ich kriege ärger von mein scheff
    aber er sagte steig in meine limo ein ich komme mit ich saagte danke und als wir in der limo waren habe ich ein fehler gemacht ich sagte auversehen das ich in liebe und dan hat er mich geküsst und ich habe mir überlegt ich gehe mit auf reisen juhhhuu! nach einer woche später hab ich vor der bühne runtergefallen und justin hatte sorgen um mich gemacht und er hat mich ins krankenhaus gebracht aber ich sagte ich will nachhausa justin tut mir leid als ich gesund war verabschiedete ich bei ihn und aber ch habe noch 1 tag bei übernachtet dan als ich vor dem fernseher mich bedeckt hat bin ich im tiefen schlaf gefallen und ich fahre morgen früh los aber der justin schläfte und ich habe in ein zettel überlassen ich gehte und ich chatte mit ihn jeden tag
    ENDE!

  18. heii leute!
    also ich finde die leute die so was schreiben wie Alica und so müssen ja nicht unbedingt auf solche seiten das soll kein angriff sein alica !
    Justin steckbrief hoffe er hilft nen paar :‘))
    Name : Justin drew bieber
    Alter: noch 16
    geburtstag: 1.3.1994
    wohnort: amerika/ Atlanta / georiga
    beziehungs status: romanze mir Jasmin Villegas
    ….
    wenn ihr mehr wissen wollt dann Guckt einfach im internet „alles über justin bieber “
    <3 bleibt immer schoene belieber ;')

  19. JB spricht nur englisch und kann auf deutsch 1-10 zählen
    er ist 16 hat am 01.03 geburtstag am 01.01.11 wir es 17 :) er kommt aus den usa (amerika) kanada und hir antwortet euch jb bestimmt nicht und erst recht nicht auf deutsch!

  20. Was für ein einfallsreicher Name :-D

    Aber Emma das mit der ICQ-Nummer meinst du nicht ernst oder?

    Also verraten wos Jus wohnt kann ich euch nicht… Ich kann nur so viel sagen, da ein sehr naher Verwandter von mir ein Plattenlabel in Amerika hat kenne ich Jus aber so vom schreiben über ICQ und sowas…

    Er ist echt stolz auf seine vielen Fans die so treu zu ihm halten und er weiß auch wie die Mädchen ihn hier in Deutschland lieben… das bekommt er natürlich mit und ich hatte auch noch einmal mit ihm drüber geschrieben…

    Er freut sich auch über die viele Fanpost, auch wenn er nicht alles lesen und beantworten kann… Also bleibt ihm treu!!! Aber glaubt nicht, dass er jeden in ICQ oder sowas aufnehmen kann! So gerne er es auch machen würde…

    Also ganz liebe Grüße!

  21. Ja naunt Alica Lass sie/Uns doch machen ..
    ja wir können deutsch ich weis..und
    sowieso justin kann kein Deutsch auserdem
    keiner wird sich hier Blamieren wenn jemand nur
    ein wort oder einen Satz falsch geschrieben hat .
    Du kannst dauch nicht so richtig deutsch ..
    Mädel pass ma lieber auf für wen du dich Hälst und
    wo Und wann du deine scheiß große Klappe aufmachst .
    Vllt. weis ja jemand wo er Wohnt,
    er is ja jetzt mit jessica jarrell zusammen
    -.- !!

Schreibe einen Kommentar