Wie viel müsste man wiegen, wenn man 1,63 m gross ist?



ich würde gerne wissen wie viel man wiegen müsste, da ich in meiner Sicht sehr übergewichtig bin. Ich bin 83 kilo schwer mit einer Körpergröße von 1,63 m.

ich würde gerne Tipps von euch kriegen … Bin dankbar für jede Hilfe und Antworten.

Ich will so gerne abnhemen

am liebsten würd ich Trainingstipps wissen?

67 Kommentare

  1. Hey ich bin 1,64 groß und wiege 60 kg dab sehe ich garnicht so fett aus alle freunde von mir schätzen ich wiege 50 kg

    und ich bin 14j.

  2. Also ich bin 13 und bin 1.63m groß und wiege 53! Ich finde mich selbst auch etwas dick. Aber meine Freunde sagen alle ”Spinnst du? Du bist voll dünn” Aber keine Ahnung.

  3. ich bin 14 und auch 1,63 groß und wiege 53kg ich find mich ein bisschen dick manchmal aber eigentlich bin ich so relativ normal auf jeden fall hilft es wenn man obst ist wie erdbeeren oder so wenn man eigntlich lust auf süßes hat

  4. also ich bin 14&1.65 groß und wiege 56 und mein arzt meinte ich bin zu dünn ich müsse mind 60 wiegen das wäre normalgewicht also zwischen 60 und 65kilo

  5. Also Leute, jeder ist doch individuell… man hat mehr oder weniger Muskeln. Deshalb wiegen wir auch bei gleicher größe unterschiedlich viel. Manche haben ein breiteres Becken und sehen deshalb stämmiger aus als andere bei gleichem Gewicht. Macht euch doch nicht gegenseitig verrückt. Das hier hat angefangen mit einer Frage nach Trainingstipps und nun hat sich das zu einem Gewichtsvergleich entwickelt. Das zeigt, dass ihr euch einfach viel zu viele Gedanke um euer Gewicht macht. Wenn ihr euch nicht wohl fühlt, dann bringt es auch nichts das hier zu posten. Macht doch zum Beispiel einfach mehr Sport der euch Spaß macht, dann seit ihr auch zufriedener. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich finde vorallem Sport im Team motiviert, dann kämpft man nicht alleine… Kurse im Fitnessstudio sind als Start z. B. super. Da hat man dann auch ein bisschen Motivationshilfe!!

  6. heejj

    Also ich bin 14,1,63 groß und wiege 62,4 kg
    Ich weiß das das viiel zu viel ist und deswegen schäme ich mich auch voll ins freibad oder allgemein schwimm zu gehen :S

    Deshalb wollte ich fragen wie man schnell und einfach abnimmt, Mind. 10-5 Kilo??

    Schreibt mir:
    Paulina-1997@hotmail.de

  7. Hey.
    Also ich bin 13,1.63m und wiege 47kg.
    ich wog mal 35kg, fühle mich jetzt zwar fett, aber ich merke, dass mein Kreislauf besser ist.
    Wenn ich wieder abnehmen würde, müsste ich wieder in die Klinik, deshlab lasse ich es.
    Mein Artzt meint, dass ich mindestens 50 Kilo wiegen sollte. Ich denke, dann sind so 52kg dasIdealgewicht.

  8. Hey, ich bin auch 1,63cm und wiege 62kg und finde mich auch zu dick. Vorallem mein bauch und meine oberschenkel stören mich extrem. Ich mach jetzt seit einer woche eine diät, nur 800kcal am tag. Und sehe auch schon erste erfolge…ich hoffe es geht weiter abwärts :)

  9. Icch fühle mich eigentlich nicht mehr dick möchte aber so dünn wie Selena Gomez sein.Ich wiege 49,6kg und bin 1,61m und Selena Gomez ist nach angaben der Popcorn 1,65 und wiegt 54kg.Eigentlich bin ich genauso schlank wie sie,weil 161cm-100=61
    ich darf 61k wiegen und bei Sel 165cm-100=65
    sie darf 65kg wiegen.wir haben beide 11 kg abstand zum normalgewicht aber ich weiß das sel einen dünneren Körperbau als ich hat deshalb muss ich noch 2-4kg abnehmen an den Beinen.Wisst ihr wie man deas schafft?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: