Twitter Client für Symbian S60?



Kann mir jemand einen Twitter Client für mein Nokia n95 (Symbian S60) empfehlen?

Wichtig wäre für mich, dass die App mehrere Accounts verwalten kann und das man direkt Bilder senden kann (z.B. mit Twitpic.com). Achja, und bitte nicht zu teuer :o)

Danke!

2 Kommentare

  1. Auf Twitter gibt es eine Gravity-Usergroup. Hier einige Kommentare der User über Gravity:

    http://twitter.com/gravitys60user/favorites

    Ich nutze das Programm mit dem NOKIA E71

    Aus meiner Sicht ist Gravity der beste Twitter-Client für Symbian S60 v3 und v5 Smartphones

    Gravity wird bei mobileways.de in Berlin entwickelt. Mobileways Chef Jan Ole Suhr hat schon einige bemerkenswerte und sehr erfolgreiche Symbian-Programme entwickelt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: