Ich hab mir schon mal viele illegale filme angeschaut(Früher jetzt nicht mehr!!) und eines tages ist ein brief gekommen und rattet mal was drinn stannd…….? …..es stand trin das ich illegal filme geschaut habe, und musste 200€ bezahlen, beim nächsten vertoß werde ich angezeigt!!! ALSO LAßT DIE FINGER DAVON !!!!!!!
in Youtube kann man in sich in parts unterteilt anschauhen aber die Qualität ist sheiße! ich suche noch weiter wen ich was finde geb ich dir bescheid! ok? aber ixch erwarte das auh umgehkehrt!!! BB HEL Leo
8. April 2009 um 10:18
Auf YouToube kann man den ganzen Film anschauen
10. April 2009 um 22:32
aslo, kannstes mal nei www kino to versuchen..
klappt eigentlich immer, musst halt schauen ob du die player hast, dann gehts eigentlich.
16. April 2009 um 19:08
auf youtube kann man den ganzen film nicht anschauen!!!
schauts ihn euch im kino an!!!
auf youtube gibts maximale zeit 15 min.!!!
19. April 2009 um 12:20
ih twilight-opfer übaall
24. April 2009 um 19:58
auf youtube,gehtz,nich das ich das anschau,aba ich hab mal gesehn das die das in teile (parts) unterteilen
30. November 2009 um 20:53
ganz bestimmt nich auf kino.to,wenn man da erwischt wird is man dran und das is richtig illegal
6. Dezember 2009 um 13:26
Ich hab mir schon mal viele illegale filme angeschaut(Früher jetzt nicht mehr!!) und eines tages ist ein brief gekommen und rattet mal was drinn stannd…….?
…..es stand trin das ich illegal filme geschaut habe, und musste 200€ bezahlen, beim nächsten vertoß werde ich angezeigt!!!
ALSO LAßT DIE FINGER DAVON !!!!!!!
23. März 2010 um 09:48
in Youtube kann man in sich in parts unterteilt anschauhen aber die Qualität ist sheiße! ich suche noch weiter wen ich was finde geb ich dir bescheid! ok? aber ixch erwarte das auh umgehkehrt!!!
BB
HEL
Leo
24. Juni 2010 um 22:59
ich hab mir auf youtube den ersten film von twilight angeschaut aber in teile oder besser parts