37 Kommentare

1. Vereinigten Königreich (United Kingdom / UK)…. arg… hab es irgnedwie verplant.. …. ja, stimmt schon – inkludiert ja alles weiter :-)

2. also haben beide die selbe vorwahl oder was????
    Voll scheiße man…ich viende dass jedes Land seine eigene Vorwahl haben sollte!!!

3. Das ist oft keine Vorwahl aus England, das sind sogenannte Reverse-Nummern.
    Die leiten dich an Betrüger weiter damit Du nicht weißt das die in Nigeria sitzen.

4. @Vicky
    Weißt du dazu mehr? Hab heute einen Anruf mit einer Nummer +44… versäumt. Kurz angerufen, sofort aufgelegt. Und ich bin skeptisch…

lg Kitty

5. also, ich hab heute auch einen anruf mit der vorwahl +44 bekommen. konnte aber nicht so schnell reagieren, da es nur zweimal geklingelt hat und dann hat der anrufer auch wieder aufgelegt. ich bin da auch skeptisch und hab die nummer gleich gelöscht. heutzutage weiß man nie wer hinter solchen nummern steckt, wenn man sie nicht gespeichert hat.

lg

6. ich hab seit 2 Tagen immer um 12.29 Uhr ein anruf von +448713402130, es klingelt auch nur 2 mal. Ich ruf aber net zurrück wenn er/sie was will, soll lange klingeln ;-)

7. Habe seit 3 Tagen eine Xtra-Card, dessen Nr. nur eine einzige Person hat und habe nach einem Tag einen Anruf von +44872014**** bekommen. Normal ist das nicht, oder?!

8. ALso ich hab auch seit zwei tagen ständig anrufe von der Nummer +448720144011 auf meinem Handy & immer wenn ich drangehen wollte hat der jenige schon aufgelegt. weiß jmd mehr dazu?

9. Ich schließe mich an, 2mal klingeln und nix mehr, schon häufiger!!!
    +44872014****
    Wenn jmd. was rausfindet, also zurückrufen tu ich definitiv nicht!

10. @Melli : DU kannst die Nr. ruhig hier auf diese Seite schreiben…die fehlenden ziffern sind nicht zufällig “3558” ?^^

1. nicht zurückrufen => der Anruf kann von 1-5€ kosten…
    2. da stecken leute hinter die Geld verdienen wollen…nach einem einfachen prinzip…ist wie bei einer Mottoshow von rtl…wenn man anruft stimmt man für Jemanden und muss ca.50 Cent zahlen + sms/anruf

Hier sind es aber weit aus mehr als 50Cent…das geld wird von eienr Telefongesellschaft auf Konten übertragen… bei 80. Mio Einwohnern hat bestimmt jeder 3. ein Handy….und mindestens jeder 7. ruft zurück…..kannst dir dann ja ausrechnen was für einnahmen so ein *scheiß* bringen kann…..und das schlimme ist….amn kann nicht wirklcih was dagegen tun…

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen,
    LG an alle:)

11. ja, das sind nigerianische betrüger (nigeria-connection). die vorgehensweise könnt ihr auf diversen scam-baiting-blogs nachlesen. seit vorsichtig mit solchen nummern und ruft nicht zurück!!
    der grund, dass sie es nur 2x klingeln lassen ist, dass die gefahr zu groß wäre, dass mal jemand rangeht und dann 60 sec. verrechnet werden. die sind relativ teuer für die betrüger dann ;-) also, wenn ihr sie ärgern wollt: schnell sein! hehe…

12. mich hat am 08.08 die nummer +448720142549 und heute die +448720142549 angerufen, auch beide male nur kurz angeklingelt das erste was ich am montag dachte ist noch welches land ist das denn, da rufst de nicht zurück, und wie es aussieht, zum Glück

13. also habe vor ca. einer stunde auch ZWEI anrufe bekommen einmal von der nummer +442079061700 & +44964664290111…. die erste hatte erst kurz angeklingelt, dann wars weg, dann kam die zweite nummer, das selbe, dann kam wieder ein anruf von der ersten nummer, bin dran gegangen aber kam nix am anderen ende, dann kurz ja ich bins *** (name wo sogar auf eine freundin von mir gepasst hätte) so dann wurde verbindung schlecht u ich hab aufgelegt… *** irgendwer mitlerweile ne ahnung WAS das ist??? ***

bin bei Vodafon & hab KEINEN vertrag, sondern Prepaid

14. Wurde heute mittag gegen 15 uhr von dieser nummer +44 20 3051 3739 angerufen. Als ich zurück gerufen habe hat mich eine Bandansage auf englisch zugequatscht … Dass diese nummer nicht existiert bzw rückrufbar ist.

15. Oftmals ist es so, das es Wählcomputer in Callcentern sind.Die wählen einfach alles mögliche an Ziffernfolgen durch, somit erklärt sich das man plötzlich auf einer an sich unbekannten Nummer angerufen wird. Der zweite Punkt, ist blöd zu schreiben,da werden x Nummern gleichzeitig gewählt und wenn jemand rangeht dann verbindet der PC automatisch an einen Mitarbeiter wobei dann eine andere Wählverbindung gekappt wird. Damit erklärt sich das machmal nur 1-2 mal klingeln.

16. +44 7976 03****
    werde ebenfalls seit tagen mit dieser nr belästigt
    habe leider 2x zurückgerufen.
    es meldet sich ein tonband mit englischer stimme die angibt, dass man während der banköffnungszeiten anrufen sollte.
    denke auch, dass es betrüger sind.
    handynetz ist übrigens orange in AT…

17. Bei mir wars (+44 20 7318 549)
    Eingehende Anrufe 30. April 2012
    Um 15:09 Uhr, 4 Sekunden telefoniert^^
    Ich bin schnell dran gegangen!

18. Hab heute Nacht ein Fax bekommen soll 0044 770 007 7199 ein möglicher Verwandter mit gleichem Namen ist verstorben und hat 9.255.00 € Neun Millionen hinterlassen. hat keine Erben ich sei möglicher Erbe. Rufe natürlich nicht an denn die Abzocke ist offensichtlich und eine alte Masche.

• Ich heute auch. Selber Text 9.255.000 Euro, soll aber nur 40% davon kriegen. Fax Kopf aus England “Barrister Fletcher Elsey” mit Sitz in Mayfair bei London. Gesendet aber von einem Fax mit spanischer Einstellung (Fletcher Y Socios). Wollte eigentlich zurückfaxen, daß ich erst ab 80% des Erbes interessiert bin :-), kann aber kostenpflichtige Nummer sein, daher hier mit allen Namen als Warnung, nicht reinzufallen. Habe vor einem Monat einen Urgroßvater gleichen Namens (des Verstorbenen) im amerikanischen Namensregister gesucht, dabei hat wohl jemand meine IP genackt – raffiniert, die Gangster heute.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.