102 thoughts on “Wo kann ich legal und kostenlos MP-3 Lieder downloaden?”

  1. Toll Phillip !!!
    Die anderen sind so dumm zu glauben es ist legal diese
    ganzen Programme zu benutzen . Du hast es auf den Punkt gebracht. Das Programm ist schon legal … weil jeder immer
    schreibt … aaaaaber da steht doch legal …. so wie mit
    den Drogen ! So wenn jetzt noch jeder Schlaubi meint es besser
    machen zu müssen … macht es und viel Spaß !

  2. was schreibt ihr da?!also ich kenn keine website!aber ich rate euch alle davon ab irgendwo was zu downloaden!
    wie JUlia das geschrieben hat!
    ich hab das mal gemacht!musste darauf hin jeden Monat 600 Euro zahlen!
    das war schlimm!!!

  3. Heey !
    Kennst du schon filsh.net
    da musst du nur den link´einfügen und dann musst du du dich für die richtige umwandlung entscheiden und am schluss den nutzerbedingungen zustimmen ;)
    danach klickst du auf weiter dies kann etwas dauern -.-
    aber ich kann dir sagen manche lieder gehn vill. nicht das dauert dann immer so lange das leigt dann wahrscheinlich an dem lied oder der qualität !
    naiia probiers doch einfach mal aus ;)
    Viel spaß :D

  4. Heey ihr !
    also ich war jetzt mal auf der seite von filsh.net. da steht, dass die die ip-adresse nur für zwei stunden speichern, sie danach aber wieder löschen. Stimmt das? und kann ich da jetzt wirklich legal Lieder runterladen? [bitte nur antworten wenn man sich 100% sicher ist! (:]
    Danke !
    grüße.

  5. Hi,
    auf anjo(.to) kannst du kostenlos lieder downloaden.
    Du musst nur den link aus you tube eingeben und eine Aufgabe ausrechnen und dann voilà du hast dein Lied

    Viel Glück (:

  6. seid ihr alle irgendwie dumm ihr schreibt alle die selben antworten nur jeder vormuliert sie andersta hab mir jetz nur die erste antworten seite angeguckt da stand jetz bestimmt 10 ma filsh.net is guut dass cool und son kack schreibt mal eine SEITE wo mann runterladen kann und ned nur so scheiss links wo man den link von youtube kopieren muss und dann da einfügen muss youtube lieder sind sowieso nur shit manche gehn 10 minuten oder so

  7. Kann euch nur eins sagen.Alle Tauschbörsen wie Bittorrent,Azureus,CannaPower u.a. werden alle kontrolliert.Eure Ip-Nummer wird erkannt.Es gibt ein Unternehmen, die mit Rechtsanwälten in Karlsruhe/Frankfurt zusammen arbeiten.Die Summen verlaufen sich auf bis zu 10000 Euro und Haftstrafen.Kann Euch wirklich nur davor warnen,irgendwo was zu downloden.

  8. Also ich finde vor allem für Remixe bei Youtube oder Lieder die man sonst nicht findet, weil sie nicht öffentlich sind diese Seite gut : tube2mp3.de Da einfach den Link eingeben und auf „Konvertieren“ drücken. Leider funktionierts manchmal nicht (-.-) aber wenn steht unten der Titel des Liedes. Da einfach einen Linksklick drauf machen und „speichern unter“.
    Viel Spaß ;)
    P.S. Leider ist die Qualität von den Youtube-Liedern abhängig, also nicht immer so gut..

  9. grundsätzlich sind alle seiten, auf denen man Musik KOSTENLOS oder für sehr niedrige Preis (2 ct usw) downloaden kann illegal. Ich habe einen Freund der ist Jurist und ja es ist tatsächlich egal was da steht illegal. Auch Tauschbören sind illegal. Was nicht illegal ist, ist zum beispiel das Leihne von CD s und sich diese für den EIGENGEBRAUCH zu kopieren. Hierbei ist aber wichtig dass die Kopien weder weitergegeben noch iwo gespeichert werden dürfen.
    Wenn man sich Dinge illegal downloaded kann es sehr teuer werden, sogar bis zu mehreren 10.000 Euro. Es kommt dabei auf die Anzahl der Downloads und auf den Künstler an. Vor allem würde ich wenn ich downloade nur so 5-6 lieder downloaden in 2 monaten, denn je mehr man downloaded desto mehr wird man erwischt.
    uNd ach ja zu LimeWire: ist illegal und es speichert alles, was du downloadest und macht dies alles im Internet für alle die sich auskennen aufrufbar!

  10. Ich wei nicht ob limewire legal ist oder nicht nur nach dem ich ein par lieder runtergeladen habe, habe ich mal meinen vieren scanet srüber gelasen und bei den lieder waren jeweils ein Trojaner oder zwei dabei na ja wen wemad dort runterladet hat am schlus einen Vieren verseuchten pc

  11. naja, nich wirklich legaal, abaa guut, is SkreemR.com , da kannste die lieder min rechtsklick speichern ,

    das best , ( zwar nich kostenlos, aber guud ) is iTunes, leute, das hat 1. die beste qualität der lieder,
    2. ist es absolut legal
    3. die lieder sind billiger, als wenn du sie auf ner cd kaufst

  12. Bitte hört mal auf über das lime wire zu schreiben.

    sagt mal lieber wo ich kostenlos alle musik der Welt downloden kann. (Ohne das ich mich anmelden muss.)

    P.S. Es muss natürlich auch legal sein.

    mfg yeater

  13. wenn man auf denn pc diesen kostenlosen lime wire runter geladen hat hat er dann automatisch zugriff auf die daten (musik,videos,vllt.fotos:s)

    wenn es sooo ist SOFORT lösch ich denn kak

    haha

  14. alles was ihr hier geschrieben habt ist immer nur das selbe:limeware ist illegal, limeware ist illegal, lime ware ist illegal!!!
    echt jetzt, eshaben alle kapiert!!!
    ihr solltet mal was hilfreiches schreiben und nicht irgent nen scheiß!!!

  15. also Bearshare nehmt das net leute des ist absolut illegal…
    meine freundin und ihre familie haben sich das yich lieder runtergeladen und sind erwischt wurden und mussten am ende 3000 bezahlen

  16. oh mein Gott..?
    Bearshare is der qrößte scheiß.
    Beim RunterLaden überträqt das tausende Viren auf deinen Pc und du wirst schneLL erwischt !
    außerdem ist es nicht egal ob das iLLeqaal ist !

  17. Kostenlos und legal, das geht eigentlich nur über das Aufnehmen von Webradios.

    Die Aufnahme von Webradios ist für den Privatgebrauch völlig legal.

    Es gibt verschiedene Software-Lösungen dafür, ich kann dir eine besonders empfehlen: den Radiotracker (http://audials.com). Der Radiotracker nimmt aus über 20.000 Webradio Sendern auf. Außerdem kannst du in einer Wunschliste eintragen, was genau aufgenommen werden soll. Echt klasse.

  18. hallo limewire ist eig nicht Illegal weil alles was man runterläd ist zwar legal aber wenn du bei limewire angemeldet bist und es auf deiner ffestplatte ist dann hat limiwire zugriff auf deine lieder + videos ….limwire läd dann all dein lieder und videos zu limiwire und deshalb hat limiwire alles und so viel

    diesen vorgang nennt man “uploaden“ und das ist illegal und deshalb müsst ihr müsst ihr euer lieder schützen oder in einer anderen ordner tun

    ich wurde bis jetzt noch nicht erwischt ber ein kumpel von mia der das nciht geschützt hat de rmusste wegen ca. 200 liedern —-> 6000€ strafe zahlen ;-)

  19. am besten ist man ladet sich einfach iTunes runter.dann kann man lieder für 0,99€ (natürlich pro Lied)
    das ist total legal, kommt ja auch in der Werbung.
    die lieder kann man dann als normale CD brennen!

    lg

  20. Also…hab sowas ähnliches…auf jeden fall legal…downloadest die firefox3 wendes noch net hast…
    dann holste dir das addon downloadhelper…dann gehste zu youtube und suchst das lied…als video…wenn das video läuft kannste rechts oben aufs bild vom download helper klicken und das video downlaoden…da es vo youtube und firefox aus geht wirds wohl legal sein ;D

  21. hey^^

    Also ich hab ne Möglichkeit entdeckt, mit der man kostenlos und LEGAL an seine Musik kommt:
    Ihr ladet euch den „vdownloader“ kostenlos runter (einfach bei google eingeben) und stellt, wenn ihr ihn instaliert habt, in der Zeile ein „MP3 (Audio Only)“. Dann sucht ihr bei Youtube euer Wunschlied (die gibts ja dort fast immer) und kopiert die URL in die andere Zeile des Downloaders und ….bing…. läd er euch euer Lied runter. xD

    Und das ist absolut legal^^

    Mari^^

  22. Hee leute! =D

    ihc hab mal ne frage: isf mp3getter.com auch illegal?
    weil da sind ja eig. nur videos von youtube.com konvertiert worden und dann auf die seite gestellt.
    wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

    gaaanz liebe grüße,

    josi :)

  23. leute alle seiten (egal ob dransteht „legal“ oder nich) wo ihr nichts zahlen müsst sind definitiv illegal oder glaubt ihr ernsthaft die interpreten und bands machen ihren job um sonst??? die wolln ja au was dran verdienen und das tun sie indem wir die CD’s oder eben im internet KAUFEN!! auch wenns eben manchmal plöht is des ganze immer zu kaufen….

  24. alsoooo das ist doch ganz einfach
    alle seiten wo man sich KOSTENLOS lieder
    downloaden kann ist illegal sind so oda so die
    meisten Sachen illegal wenn sie kostenlos sind
    nicht alle aba die meisten

  25. Musik von LimeWire oder andren Torrents oder P2P ist illegal.Du kannst du Musik aber auch per Stream einfach auf deiner Festplatte speichern.Ist zwar auch nicht ganz legal,aber da du nichts downloadest,werden sie dich NIE bekommen.Wie das funktioniert sage ich aber hier nichtmusst halt mal ein wenig googlen

  26. Also ich hab mir diese seite mal angeschaut und ich kann dir nur raten: mach das lieber nicht! Die ist nämlich von den gleichen Anbietern wie so eine ähnliche seite und da hab ich mich mal angemeldet, um auch kostenlos lieder downzuloaden.
    Das problem ist: Die Lieder sind kostenlos, aber das anmelden nicht!!! Ich hab mich da angemeldet und sofort kam eine rechnung auf meine adresse dass ich 84€ zu zahlen hätte weil ich mich da angemeldet hatte.
    Das schlimme ist, nirgeds auf der seite ste´ht irgendqwas von kosten! sondern nur in „AGB“ und die wird nicht gelesen.
    was die da machen ist voll illegal (also diese seite) weil nirgend öffentlich setht, das das geld kostet.
    aber wenn du das bezahlen willst mach es halt…

    achja ich hab da noch was gefunden, wo man sich nicht anmelden muss und einfach die URL von der seite in youtube angeben muss und dannladet dir das als mp3 runter. diese seite heißt http://www.vixy.net
    was sagt ihr dazu?

  27. Tolle weisheiten die es hier gibt
    Lime wire ist defenitiv nicht illegal nach den deutschen gesetzen.
    Du darfst es nur nicht benutzen.
    Drogen einzunehmen ist auch nicht illegal,nur sie zu kaufen und zu besitzen ist nicht erlaubt.
    Also die möchtegern Anwälte sollen sich mal ein wenig zurückhalten,wenn sie schon keine Ahnung haben,danke.
    Die chance erwischt zu werden,bei zb.Lime wire ist sehr sehr gering,da viele Staatsanwltschaften in vielen Fällen gar nicht mehr ermitteln(wegen geringfügigkeit).
    Ob jemand das Risiko eingehen will,bleibt jedem selbst überlassen.
    Am besten vom Internetradio aufnehmen,da gibt es gute Streamer programme die auch eure Wunschtitel suchen.

Schreibe einen Kommentar