99 Kommentare

  1. BÖHSE ONKELZ 4 ever!!!!! Mann ich hab die onkelz erst jetzt mit 15 von nem freund gehört!!!!schluchz. kommt schon onkelz noch EIN Konzert dann kann ich es auch noch miterleben!
    An alle Onkelzfans: Nie die Hoffnung verlieren!

  2. hi leute helft mir auf die sprünge hab gehört die on kelz sollen noch mal auftreten hat das nochjemand gehört?
    bitte meldet euch

  3. Hört sich wirklich vielversprechend an !! Dann wollen wir mal alle das beste hoffen..!
    Ich höre die Onkelz nähmlich auch seit dem ich denken kann .. Und als ich den entlich ma auf ein Konzert wollte kan raus das die Onkelz auffhören und meine Mutter sagte ich bin zu jung für sowas großes… leider :( ich würde wirklich alles geben um sowas nochmal mitzu erleben !! wenigstens nur 1 mal…

    Gruß an alle Onkelz Fanz !!!!

  4. Hallo zusammen,

    als 73er Baujahr gehöre ich glücklicherweise zu den Menschen, die Ihre Jugend in musikalischer Begleitung der Böhsen Onkelz erleben durften. Die Onkelz haben in meinen Augen ein Stück weit Geschichte geschrieben und es mit Ihrer Musik geschafft (ohne große Promo und die Medien) in unsere Herzen einzudringen.
    Ich hoffe, dass alle Bandmitlieder gesund und munter sind und uns eines Tages mit neuen Songs überraschen.

    Was für unsere Eltern und Großeltern die Rolling Stones oder The Beatles waren, sind für mich und meine Freunde die Böhsen Onkelz

    MFG -=Lord=-

  5. ich glaube nicht das die onkelz ein commeback geben werden ….zumindest kein neues studio album oder live auftritte ….es wird aber in naher zukunft die bio verfilmt werden und ich könnte mir noch eine vaya con dioz live dvd vorstellen ….viva los tioz….

  6. ich selber hatte damals die ehre bei vaya con tioz selber dabei gewesen zu seien und ich bin auch der meinung das es “LEIDER” kein comeback der ONKELZ mehr geben wird! weil ich denk einfach das die ONKELZ zu dem stehen was sie damals bei vaya con tioz gesagt haben! weil sie haben damls klar und deutlich gesagt das sie nivht mehr zurück kommen und die ONKELZ standen eigentlich immer zu dem was sie sagten! ich denke einfach das wir uns damit abfinden müssen dass das BUCH geschlossen wurde und die STÃœHLE hoch getsellt wurden sind! LEIDER!!!! auserdem kommt ja noch hinzu das WEIDNER jetzt wieder an seiner zukunf arbeiten will und deswegen ein comeback noch mehr ausgeschlossen ist! natürlich wünsche ich mir vom ganzen herzen das sie irgendwann noch mal ein konzert geben (und wenn es auch nur eins wäre)aber ich denke dies ist ausgeschlossen! ich stell mir blos immer wieder vor bzw träume davon wie geil es wohl wäre wenn sie noch ein mal ein konzert geben würden! ich meine wie viele karten würden sie wohl verkaufen? 500.000 oder sogar 1.000.000? man weis es nicht! ich weis blos, und das hab ich auch persönlich festgestellt, das es von jahr zu jahr immer mehr ONKELZ FANS werden trotz das es sie als BAND nicht mehr gibt! zum glück erkennen jedes jahr tausende von jugendlichen das die ONKELZ die besste musik aller zeiten gemacht haben und sie es deswegen lieber hören als wie die scheiß hip hopper musik die aus dem beschissen amerika rüber kam!! eins steht auf alle fälle für mich fest! ich werde die onkelz für immer in meinem herzen behalten egal was auch passiert und ich werde auch bis zu meinem tode BÖHSE ONKELZ hören! ach ja und noch eins! im falle das es doch noch mal irgendwann ein comeback gibt, bin ich auf jeden fall dabei! auch wenn ich dafür mein leben geben müsste!

    PS: jedes mal wenn ich vaya con tioz ansehe hab ich gänsehaut, und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich jedes mal wieder am ende, als dann wirklich das BUCH geschlossen wurde, heulen muss! genau so wie damals am 18.06.2005

    BÖHSE ONKELZ EIN LEBEN LANG DENN HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Respect ‘Böhser Onkel 15′
    ich habe deinen eintrag gelesen und du hast völlig recht! wenn die ONKELZ ein comeback geben sollten müsste die fläche von einer kleinstadt bereitgestellt werden um die ganzen fanz der onkelz irgendwo unterbringen zu können… ich glaube das VAYA CON TIOZ ne kleinigkeit dagegen währe…..
    persönlich allerdings glaube ich nicht daran das sie ein comeback geben….. es währe aber das allergeilste was der menschheit, den fanz der onkelz, passieren könnte
    adioz

  8. Erst mal das Wichtigste.
    Der W plant ein Konzert zum 30Jährigen Onkelz bestehen ,allerdings nen virtuelles Konzi .
    Ich habe es so verstanden es spielen ne menge andere bands und von den Onkelz laufen nie gezeigte Live dinger und nicht veröffentlichte Lieder.
    Mehr steht wohl noch nicht.
    Muß ja auch alles mit dem gonzo geklärt werden.

    Außerdem hat der W mit Ben Tewags (Uschi Glas Sohn) band nen Album eingespielt auf dem wahrscheinlich Kevin nen lied singt.
    (wie tief wollt ihr noch sinken)
    Dann wurde darüber gesprochen das es ne Onkelz doku geben wird wann auch immer und diesmal als Film.

    Die Biografie kommt als hörbuch,und es wurde darüber geredet das die Onkelz langsam Medientauglich werden sprich in Vox und Pro7 Sendungen werden Onkelzlieder eingeblendet.

    Nunja wer weiß wo das hinführt sicherlich wird noch lange an den Onkelz geschlachtet bis es nichts mehr rauszuhohlen gibt.

    Die Fans werden sich freuen..

  9. jo ich hoff es doch aber ich glaub nich die sind ein bissen alt geworden=) aber ich habe gehört das stephan weidner wieder musik macht der müsste eine neue cd rausgepract haben (glaub ich mal).

  10. Ein Comeback der Onkelz ist leider unwahrscheinlich wie wir alle wissen. Nach dem Ende sollte kein neuer anfang entstehen. Aber ein Konzert für ihre Fans das hätte was! Da ich leider auch nicht das glück hatte die onkelz life zu erleben würd ich mich darüber sehr freuen und würde sehr viel tun um dabei sein zu dürfen. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Jungendliche jetzt noch auf die onkelz kommen und lieben lernen, da ich selbst dazu gehöre kann ich es nur allzu gut verstehen. Die Onkelz werden wohl Niemals Ganz verschwinden auch wenn sie in den schatten geranten. Durch ihre Fans werden sie auf ewig weiter leben.
    Onkelz Fan Ein Leben LANG!

    Adioz

  11. Ich und alle meine Kollegen drücken schon seit 3 jahren die daumen und hoffen und bangen darum das die ONKLEZ wiederkehren…da wir noch nie auf einem Onkelz Konzert waren würden wir uns sehr darüber freuen wenn die Onkelz wieder regelmäßig Konzerte oder ein neues Album herausbringen würde!letzendlich glauben wir nicht so ganz dran das die onkelz wieder kommen aber ausschliessen tun wir es nicht!

    Bitte kommt auf die Bühne zurück Millionen von Fans warten darauf ganz bestimmt!Wir würden uns es wünschen

    Böhse Onkelz ist mein Leben denn sie sind für mich Helden und eine Musiklegende!!!

  12. Liebe Onkelz

    Ein aller letztes Konzert, wäre das aller Geilste, was ihr noch machen könntet !!
    Am besten im Zentrum Deutschlands!! eine 3 Tage Etappe !! mit mehr als 300 000 Zuschauern !!

    überlegts euch BIIITTTEEE

    ONKELZ ICH LIEBE EUCH ^^

  13. Wär auch cool wenn (natürlich richtig organisiert, aber klappt eh nich :P) sich alle onkelzfanz versammeln würden…da bekommen die 4 ja auch was davon mit…und dann kommen sie und geben das größte Konzert der Welt! Ich glaub ich würde alles dafür geben…ich war leider auch noch nich auf nem Konzert…bin erst 15^^.Aber trotzdem…stellt es euch nur mal vor… Hunderttausende Onkelzfanz auf einem Fleck…die alle ihre unvergesslichen Lieder mitsingen O.o….ein Traum…der wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird :(
    Gruß an alle Onkelz fanz.
    Helden leben lange, Legenden sterben NIE!!!! Sie werden IMMER in unseren Herzen bleiben, und hoffen wir alle dass es ein Comeback geben wird.

    PS: Wenn es eins gibt, nich alle umfallen, wenn ihr dann dort seid, sonst gibts ja keine Fanz mehr ;)

  14. ich persönlich war noch nie auf nem onkelz konzert.leider ist es sehr unwahrscheinlich das die onkelz einen comeback machen das wäre so hammer geil.ich find es traurig das so eine band überhaupt aufgehört hat.ich hoffe fest daran das die onkelz zurück kommen.ich werde immer ein onkelz fan bleiben mein leben lang.
    HELDEN LEBEN LANGE LEGENDEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!

  15. Hey Leute bin 16 Jahre alt und konnte somit nie bei einbem Onkelzkonzert dabei sein. Ich höre jeden Tag böhse Onkelz eine come bag wäre echt schön mein größter Draum ist es bei einem Onkelz Konzert dabei zu sein. Ich hab leztens erst wieder das Abschlusskonzert bei Youtube gesehen echt schade das die aufgehört haben

  16. Stefan hat definitiv gesagt das es nie eins geben wird. das ist zu traurig, echt. Uns bleiben also nur die auf CD und Vinyl gepressten Legenden die uns über den Schmerz hinweg helfen.
    Der W wird weiter Musik machen, jedoch wird er alleine nie das erreichen was er mit den Onkelz erreicht hat. Schade… :'(

  17. Ich würde alles hergeben für die Onkelz einmal live sehen zu können!!
    Ein comback wäre mein traum!!!

    Legenden sterben nie!!!

  18. Ja genau ich würd auch alles dafür geben die onkelz live oder privat zu sehen. “Der W” ist mein großes vorbild, ich spiele selbst Bass. Ich habe gehört das der W vom 4-7 Juli auf dem “Full Force” ist, ich werde dort mit meiner Band hinfahren und extra mein Bass mitnehmen ich hoffe er wird es mir signiren.

    Wir ham noch lange nicht genug!!!!

  19. Wenn man nun auch noch hoert, dass Kevin in Geiselwind auf der Bühne stand, flammt die Hoffnung erneut auf und man hofft, dass sie sich einen Ruck geben wuerden, noch ein letztes mal die Bühne als Band betretten wuerden und fuer alle Onkelz-Fans da draußen ein riesen Konzert geben wuerden. Es muesste nicht einmal ein Comeback sein. Sie könnten danach auch gerne wieder die Bühne verlassen.
    Ich persönlich halte an dieser Hoffnung fest, und glaube fest daran, dass in den nächsten Jahren irgend etwas passieren wird. Bitte zerstört mir die Hoffnung nicht und denkt einfach daran wie schön es doch wäre, noch einmal die Onkelz live zu sehen…
    Wir werden niemals auseinander gehen! Onkelz 4-ever!

  20. Tut mir leid, aber ich muss noch etwas los werden!
    Ich habe gelesen, dass viele Onkelzfans sich wünschen wuerden, dass etwas unternommen wird, um den Onkelz zu zeigen das wir als Fans, immer noch da sind. (obwohl sie es wissen)
    Vielleicht sollte man eine Homepage errichten, mit der man so viele Onkelzfans wie möglich erreichen kann um ein großes Fantreffen im Jahr 2010, zeitig zum 30. Jährigen in Frankfurt zu organisieren!
    Ich weiss, dass dies einige auch laecherlich finden werden, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg!
    Und vielleicht lassen sie sich ja dann auch blicken.
    Ansonsten machen die Fans ne riesen Party!!!

    Bitte hilft dabei, dieses Projekt zu starten!
    Onkelz

  21. —->onkelz4-ever….. du hast recht.. wir sollten eine homepage gestalten wo sich alle onkelz-fanz der ganzen welt eintragen können. dann treffen wir uns nächstes jahr mit allen leuten die sich dort eingetragen haben in frankfurt und starten eine riesen party!… du kannst mich mal in icq adden dann könnten wir zusammen dieses projekt realisieren!!!!

    —> 364862319

  22. es wird definitiv KEIN comeback geben

    weil am lausitzring “der nette mann” gespielt wurde und die Böhsen Onkelz in besetzung Stefan, Kevin, Pe und Gonzo LEBENSLANGES KONZERTVERBOT haben!!!

    Schönen gruSS an alle die trotzdem noch hoffen…!

  23. also ich werde die hofnung nie aufgeben

    ich hoffe auf ein comebag der onkelz und das wird so bleiben

    WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG !!!!!!!!!!

  24. Böhse Onkelz ist einfach super, hoffentlich gibt es ein Comeback, die würden damit so von 0 auf 100 kommen, 25 wunderbare Jahre haben sie uns ja schon beschert.. nochmal 25 schaden nicht.
    Legenden Leben Ewig
    Böhse Onkelz bis in alle Ewigkeit!

  25. “weil am lausitzring “der nette mann” gespielt wurde und die Böhsen Onkelz in besetzung Stefan, Kevin, Pe und Gonzo LEBENSLANGES KONZERTVERBOT haben!!!”

    so einen quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört !!!!!

  26. ich hab auch noch kein konzert mitrrlebt mir bleiben nur die dvd´s

    en konzert wär ein Traum

    KOMMT ZURRÃœCK BITTTTTTTEEEE
    ONKELZ ICH LIEBE EUCH

  27. mich prägt die musik der onkelz leider erst jetzt bin erst 12 mein bruder hört immer die onkelz (er is 20)
    und mier depp fällt es jetzt ein wie hammer die e´waren
    und es wäre schön wenn das mit dem video stimmen die hoffnung stirbt zuletzt
    HELDEN LEBEN LANGE LEGENDEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Ich höre die onkelz seit meinem 13 lebensjahr (bin jetzt 16) ich durfte noch nie ein konzert von ihnen hören aber Ich würde alles für ein onkelz konzert geben nur noch einmal egal wo bitte !!!!!!!!!
    onkelz 4 ever die geilste Band der welt

  29. Es gibt keine bessere Band als Die Onkelz. Die jungs haben einfach musik gemacht , die einen berührt. Ganz still und leise hoffe ich , das sie noch mal zurück kommen …. möchte unbedingt DIE OKNELZ einmal live erlben … das wäre ein traum…

    So sind wir und das ist UNSER leben was kann es schöneres geben als ein ONKEL zu sein ?!

  30. na klar wird es das geben man muss nur fest dran glauben ,ihr lieben !!!!!!!!!!!!
    wäre schon ganz geil die onkelz mal live spielen zu sehen.
    größter Traum,wäre wirklich HAMMER !!!!!!!!!!!

    LIEBER HASS ALS GESPIELTE LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. Böhse Für immer :-( 2. April 2010 um 15:05 Antworten

    ich höre die ONKELZ seidem ich 8 jahre alt bin, ich bin jetzt 16

    Die ONKELZ sind einfach was ganz besonderes und ich würde ALLES dafür tun sie live erleben zu dürfen :-(

    Sie sind ein teil von meinem LEBEN !!!

    BÖHSE ONKELZ FÃœR IMMER !!

  32. ich bin ein stolzer Onkelzfan….
    aber ich denke sie werden nicht mehr zusammen spielen, denn sie meinten das sie “keine alten Rockomas” werden wollen…
    schluchz..

  33. Alles schwchsinn!Die Onkelz sind “gestorben” und Sie werden nie nie wieder kommen!Erfreut Euch doch an dem was war!Es war ne geile zeit mit vielen höhen und tiefen und alles was war kann uns keiner mehr nehmen!Sie sind auf dem höhepunkt Ihrer Karriere abgetreten!Mehr geht nicht!Das schlimmste für einen Star ist,nach einem Comeback nicht an den erfolg von früher anknüpfen zu können!Wir wissen ja noch nicht mal, wie es mit Kevin weitergeht nach seinem Unfall in der Silvester Nacht!Habe auch lange nichts mehr davon gehört!Weiß jemand was neues???Gonzo würde bei dieser Aktion sowieso nicht mit machen!Wenn man sich die letzten DVD`s anschaut,merkt man richtig, das er sich distanziert hat!Kaum ein interview, wo alle 4 zusammen waren!Und drauf zu hoffen,das irgendwann die Kohle alle ist, kannste vergessen!Auch heute verkaufen die Onkelz noch tausende Platten und DVD`s!Von den Fanartikeln mal abgesehen! Die machen echt noch Millionen!FAZIT!!!Lehnt euch zurück und erinnert Euch an das was war!Ihr hättet es wissen müssen!

  34. würde die böhsen onkelz gern ein letztes mal live sehen und hören wollen die jungs bedeuten mir alles es gibt keine geilere BAND auf dieser welt und ich glaube wenn wir ,die onkelz fans, uns zusammen tun können wir es schaffen die jungs ein letztes mal auf die Bühne zu bekommen WENN WIR ALLE ZUSAMMEN HALTEN IST AUCH DAS ZU SCHAFFEN

  35. Ich finde die Onkelz auch einfach nur GEIL!
    Ich höre sie seit meinem 5.ten Lebensjahr..
    Jetzt bin ich 17 und immernoch ein totaler fan.
    Ich wäre soo geärne auf einem Konzert gewäsen,
    Aber da war ich noch zu jung.. ;(
    Naja die Onkelz leben für immer weiter!
    Die kann man schließlich auch nicht vergessen..
    Gruß an alle Fans ;)

  36. Das_Onkelz_mädchen 3. Januar 2011 um 01:36 Antworten

    Heii Peace leudee ich höre seit meiner erzeugung onkelz… bin mittlerweile auch 14 und kenne kevin persönlich.. Und ich WÃœNSCHE es mir zuu tiiefst das sie wieder kommen aber falls ihrs mitbekommen habt KEVIN RUSSEL sitzt im knast für fast 2 jahre… Und hätte es damals nich so viel stress gegeben in der band währen sie jetz noch auf den Bühnen und wüürden es Krachen lassn .. Aber ich habe DIE LETZE HOFFNUNG noch ned aufgegeben… ONKELZ die besten sterben jung doch LEGENDEN STERBEN NIE !!!!
    Mein mott0: Gebt nie die HOFFNUNG auf ein COMBACK auf !

  37. ich bin der meinung es muss ja nicht einmal ein comeback sein, aber wenigstens noch einmal so etwas wie aufm lausitzring
    wie das abschlusskonzert
    ich bin nun 17 höhre sie aber erst seit 2 jahren ( ganz dickes LEIDER ) somit konnte ich nie auf ein konzert weshalb ich manchmal echt heulen könnte
    ich geb die hoffnung allerdings nicht auf auch wenn durch Kevins gefängnisaufenthalt die aussichten immer trüber werden mhhhhhh

  38. Wenn ich sehe was ihr schreibt von wegen ihr würdet ein Bandmitglied persöhnlich kennen und gebt die Hoffnung nie auf .. da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ihr wirklich denkt es gibt eine Hoffnung, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr denkt es ist zu Ende, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr darum trauert, dass die Band auseinander gegangen ist, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr denkt die Bandmitglieder sind noch Onkelz, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr umbedingt noch ein Konzert erleben wollt, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr denkt ich habe die Onkelz nicht verstanden, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr mein Kommentar nicht versteht, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr Onkelz-4-Ever o.ä. schreibt, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn ihr denkt die Onkelz würden alle zusammen noch irgendetwas nur wegen ihren Fanz machen, habt ihr die Onkelz nicht verstanden. Wenn du tief in dich schaust und mich voll ung ganz verstehst und während du diesen Kommentar gelesen hast, an jedes einzelne Bandmitglied und seine Geschichte gedacht hast und du das mit dir und deinem Herz vereinbaren kannst, dann antworte auf meinen Kommentar. Wenn du dein Kommentar ohne Pausen schreiben kannst, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du über den Kommentar nachdenken musst, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du Mark Spoon liest und du an Kevin denkst, hast du die Onkelz verstanden. Wenn du eben gedacht hast, du hast die Onkelz verstanden, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du dein Leben für die Onkelz lassen würdest, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du denkst genug der Worte, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du damit mit etwas gepralt hast / pralst / pralen wirst was mit den Onkelz zu tun hat, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du dich auf die Meinung eines Bandmitglieds stürzt, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du dich während dem Kommentar gefragt hast ob du die Onkelz verstanden hast, hast du die Onkelz nicht verstanden. Kontaktiere mich wenn du meinen Kommentar nicht verstehst aber verstehen willst, wenn du ihn nicht verstehst und mich nicht kontaktierst, hast du die Onkelz nicht verstanden. Wenn du denkst du bist ein Neffe, hast du die Onkelz nicht verstanden.
    – finde die Onkelz und du wirst dich finden, finde dich und du hast die Onkelz verstanden.
    Dieser Kommentar wurde von enem böhsen Onkel verfasst.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: